Patricia Gebauer

Patricia Verena Gebauer

23.06.1985
Based in Munich 
Self-Employed

 

Measurement / Größen
Height / Größe: 68.5“ / 174 cm
Clothing size / Kleidergröße: 7 UK, 5 US, 34/36 EU
Cub size / Körbchen: 34C UK, 34B US, 75C EU 
Taille: 26.8“ / 68 cm
Hip / Hüfte: 35.4“ / 90 cm
Shoes / Schuhgröße: 6-7 UK, 6-7 US, 39-40 EU
Hair Color / Haarfarbe: light brown / dunkelblond

 

Mein Name ist Patricia Gebauer, komme aus dem Herzen von München und betreibe das Modeln bisher nebenberuflich.

Ich möchte mit meinen Bildern Emotionen wecken, den Betrachter berühren und zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln bringen.

Ich arbeite als Model auf zwei Ebenen. Die Eine ist für mich Kunst, was zum Ziel hat, besondere Momente einzufangen, Gefühle zu transportieren und den Betrachter auf eine Art und Weise zu berühren. 

Die andere Ebene ist für mich Commercial, das Produkt, um das es geht, optimal in Szene zu setzen, professionelle Arbeit zu leisten und dem Kundenwunsch zu entsprechen.

Ich arbeite sowohl auf TFP- als auch auf Pay-Basis, mache Workshops und bin über meine Mail-Adresse buchbar.

Über Feedback meiner Bilder freue ich mich besonders, daher einfach schreiben.